0,00 €*
Positionen anzeigen
 
 

Vegane Ernährung macht mich viel stärker und leistungsfähiger

"Vegane Ernährung macht mich viel stärker und leistungsfähiger, sie verkürzt meine Regenerationszeit und unterstützt nachhaltig die Gesundheit von Körper, Geist und Seele. Und genau das, ist meine Mission mit vegan-freeletics"

Christian Wenzel

 

Bei Freeletics und jedem einzelnen  deiner Workouts geht es darum, Leistungen zu vollbringen, von denen du vorher nie gedacht hättest, dass du sie jemals schaffen kannst. Man stößt an seine Grenzen, sowohl physisch als auch psychisch und das Ziel ist es durch die Trainings diese Grenzen zu überschreiten und daran zu wachsen. Mit jedem Workout das man erfolgreich hinter sich bringt, wird man sicherer und bekommt mehr Vertrauen in sich und seine Fähigkeiten. Außerdem verändert sich der Körper, er wird ausdauernder, leistungsfähiger und stärker als je zuvor.

 

Tausende haben es bereits geschafft und durch ihre Transformationen die Form ihres Lebens erreicht. Doch wie kann man seinen Körper optimal dabei unterstützen und ihm die nötige Kraft geben? Wie kann man das Beste aus seinem Körper herausholen, die Muskeln mit gesunden Proteinen versorgen und die Regenerationszeit durch die Ernährung verbessern? Wie den Stoffwechsel ankurbeln und die Fettverbrennung durch eine gezielte Ernährung steuern?

 

Auch Christian Wenzel,Autor des Blogs vegan-freeletics.com, Inhaber der Agentur digital branding, welche "nachhaltige Unternehmensmodelle" Online betreut, erfolgreicher freier Athlet und Veganer ist davon überzeugt, dass eine vegane Ernährung der Schlüssel zu all dem ist. Begeistert berichtet er nicht nur in seinem Blog, sondern auch in seinen freeletics Videos von Erfolgen, Herausforderungen und Lösungen und zeigt dabei immer wieder, wie wichtig eine gesunde und sportliche Ernährung ist und welche Rolle dabei die vegane Lebensform spielt. Veganismus bedeutet, im Gegensatz zu dem was viele Leute denken, nicht unbedingt Verzicht. Im Gegenteil, denn man lernt viele neue Lebensmittel, Möglichkeiten und Kombinationen kennen, erweitert ständig seinen Horizont und setzt sich viel intensiver damit auseinander, was der Körper braucht. Die pflanzliche Ernährung kann dabei als Kern betrachtet werden und bietet als Quelle alles, was man benötigt um gesund zu sein und einen sportlichen Lebensstil zu leben. Es kommt allerdings auf die Kombination und Vielfalt der Lebensmittel an von denen man sich ernährt weswegen es stets wichtig ist, einen Plan zu haben und sich bewusst zu ernähren. Nur so kann man aus sich und seinem Körper alles herausholen.

logo-vegan-freeletics

Freeletics ist mehr als ein Workout und Veganismus mehr als der Verzicht auf tierische Lebensmittel. Hierbei geht es um einen Lifestyle! Wenn Du die Herausforderungen von Freeletics meisterst, bist du in der Lage jede Herausforderung im Leben zu meistern.

 

 

              – Christian Wenzel

 
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.